Update für Panasonic 2017 OLED Fernseher soll Microruckler verhindern

2
Panasonic EZW1004 4K OLED Fernseher
Panasonic EZW1004 4K OLED Fernseher

Panasonic hat jüngst ein Update für die 2017 OLED Modellreihen EZW1004 und EZW954 veröffentlicht. Mit der Firmware Version 0029 adressiert der japanische Hersteller speziell Darstellungsfehler die bei bestimmten Inhalten auftreten konnten. Je nach Signalquelle kam es in bestimmten Abständen zu Microrucklern.


Anzeige

Auch mit kleinen Updates kann man seine Nutzer glücklich machen. Viele Besitzer eines EZW954 oder EZW1004 4K OLED TVs bemängelten, dass es bei längeren, schnellen Bildsequenzen zu sogenannten Microrucklern kommen konnte. Ob es in Zusammenhang mit einer 24p Wiedergabe oder auf einen Fehler des Bildprozessors zurückzuführen ist, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Die aktuelle Firmware-Update mit der Versionsnr. 0029 ist gerade einmal 6 Megabyte groß, soll das Problem aber beheben. Das Update kann über die offizielle Service-Seite von Panasonic kostenlos heruntergeladen werden. Auf der Seite gibt es zudem hilfreiche Tipps, wie man herausfindet welche Firmware aktuell auf dem OLED-Fernseher läuft. Die Aktualisierung steht natürlich für alle Größen (55 bis 77 Zoll) zur Verfügung.




Update für Panasonic 2017 OLED Fernseher soll Microruckler verhindern
5 (100%) 1 Bewertung[en]

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here